CONSOS und DOMUS Consult Präsentieren: Die innovative Hauswart-App "Caretaker"
Wir präsentieren stolz unsere neueste Entwicklung: die Caretaker-App! Diese App, die in Zusammenarbeit mit der CONSOS GmbH entstanden ist, bietet Wohnungs-unternehmen eine effiziente Möglichkeit, Hauswart-Tätigkeiten zu erfassen und betriebskostenrelevante Stunden separat auszuweisen. Bereits im Juni wurde die Caretaker-App im Rahmen des Arbeitskreises Thüringischer Wohnungsunternehmen vorgestellt und stieß auf großes Interesse.
Der Leiter des Geschäftsbereiches Organisation und Digitalisierung - Jörg Langner – beschreibt es kurz mit: „Die Caretaker-App wurde mit einem fokussierten Funktionsumfang und in einem responsiven Design entwickelt. Dabei wurden insbesondere die Wünsche und
Anforderungen unseres Pilotkunden, der Ronneburger Wohnungsgesellschaft, berücksichtigt. Im Vordergrund standen die einfache und schnelle Implementierung sowie die nutzerfreundliche Handhabung der Anwendung. Zu den zukünftigen Erweiterungen der cloudbasierten App zählen Funktionen wie eine Ticketerfassung, Lagerverwaltung und ein erweitertes Berichtswesen.
Für weitere Informationen steht Jörg Langner gerne zur Verfügung. Kontakt: caretaker@domusconsult.de.